DE-ÖKO-044
EU-Landwirtschaft

Melde Dich zu unserem wilden Newsletter an um keine Neuigkeiten über frische Produkte, Rabatte und neue Events in Berlin zu verpassen. Kein Spam - versprochen.

unsere team

Wir bringen bewährtes Wissen zurück in deinen Alltag.

Kruut steht für einen Schritt zurück zur nährstoffreichen Natur und dem Wissen, wie man diese nutzt! Kruut ist plattdeutsch für Kraut. Ein Wort für Unkraut gibt es nicht. Muss es auch nicht. 

annika

Kennt jedes Kraut auf unseren Wiesen. Die gelernte Pflanzenheilkundlerin will heimische Superfoods wieder zurück ins Bewusstsein der Menschen bringen. Sie liebt es, Leute bei Workshops von der Begeisterung anzustecken.  

thorben

Stellt schon immer Tinkturen mit seinem Großvater für die ganze Familie her. Dieses Wissen will er nun weitergeben. Er sorgt dafür, dass der Oxymel nur die besten Zutaten enthält und schmeckt wie selbstgemacht. 

du teilst die
gleichen 
werte? 

Dich faszinieren Wildkräuter und
du möchtest helfen, das Thema noch weiter zu verbreiten?

marlie

Deutschlands erster Kräuterspürhund. Marlie sorgt immer und überall für gute Laune und hilft begeisternd auf jeder Wanderung dabei, Kräuter zu erschnüffeln. Nur bei der Produktion muss sie sich leider raushalten.