DE-ÖKO-044
EU-Landwirtschaft

Melde Dich zu unserem wilden Newsletter an um keine Neuigkeiten über frische Produkte, Rabatte und neue Events in Berlin zu verpassen. Kein Spam - versprochen.

Retouren / Rücksendungen
 

Im Falle eines Widerrufs übernimmst du die Rücksendekosten. Du kannst dein Paket mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns zurückschicken. Die Rücksendeadresse lautet: 

Kruut GmbH

c/o Kaspar-Hauser-Stiftung
Pankstr. 8
13127 Berlin

Lege deiner Bestellung, wenn möglich, den Lieferschein bei und markiere dort, was du zurückschickst. Das hilft uns bei der Bearbeitung deiner Retoure.
 

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, prüfen wir sie und bearbeiten sie in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen. Anschließend erstatten wir dir den Kaufbetrag auf dein Konto oder per Paypal (je nach deiner gewählten Zahlungsart). 

Bitte beachte: Wir haben keinen Einfluss auf die Postlaufzeiten der Retoure zu uns und der Banklaufzeiten der Rücküberweisung zu dir. Dadurch verlängert sich natürlich die Zeit, bis deine Rückerstattung bei dir ankommt. Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald wir deine Retoure bearbeitet haben.