Oxymel Punsch


Wir hätten da eine leckere Alternative zum klassischen Punsch oder Glühwein: Den wilden Punsch! Hier treffen die heimischen Wiesenkräuter Kamille, Schafgrabe, Pfefferminze und Wiesenkümmel auf Zimt und Gewürznelken. Durch die enthaltenen magenfreundlichen Kräuter ist der wilde Punsch ideal nach dem fettreichen Speisen in der Weihnachtszeit.

Wilder Punsch: ⠀ - Naturtrüber Apfelsaft ⠀ - Zimt ⠀ - Gewürznelken ⠀ - Oxymel Wohl ⠀ Für ein Glas: Kalte Variante: 150ml naturtrüber Apfelsaft, ein Esslöffel Oxymel Wohl, Zimt und Gewürznelken in einem Glas mischen. Fertig ist die weihnachtliche Dosis Wildkräuter. ⠀ Warme Variante: Apfelsaft, Zimt und Gewürznelken kurz aufkochen. Etwas abkühlen lassen und in einem Glas mit je 1 EL Oxymel Wohl mischen. ⠀ Lasst es euch schmecken!




DE-ÖKO-044
EU-Landwirtschaft

Melde Dich zu unserem wilden Newsletter an um keine Neuigkeiten über frische Produkte, Rabatte und neue Events in Berlin zu verpassen. Kein Spam - versprochen.